Springtime Jazz Concert

____________________

Die Big Band des Scheffel-Gymnasiums unter der Leitung von Jörg Sczepanski lädt am Donnerstag, den 15. März zu einem musikalischen Start in den Frühling ein. Das Konzert findet im Lichthof des Gymnasiums statt.

Neben der Scheffel Big Band werden auch verschiedene kleinere Ensembles zu hören sein. Die jazzbegeisterten Jungmusiker haben für ihr Publikum ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Bekannte Jazz-Standards, moderne Big Band Arrangements, aber auch überraschende Titel aus Swing, Rock'n Roll und Funk versprechen einen unterhaltsamen Abend. Als besonderer Gast tritt der Sänger Alexsander Sawatzki auf die Bühne, der in der Vergangenheit auch schon außerhalb der Schule auf sich aufmerksam gemacht hat. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Poster

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen