Carsten Hansen verlässt das Scheffel-Gymnasium

__________________________________________

11.08.2018

Mit dem Ablauf des Schuljahres 2017/18 verlässt auch unser Schulleiter Carsten Hansen das Scheffel-Gymnasium und tritt seinen verdienten Ruhestand an.

In der offiziellen Verabschiedungsfeier am Freitag, dem 20.07., sprachen Thomas Steiner vom Regierungspräsidium, Bürgermeister Alexander Guhl und Daniela Luetkens vom Örtlichen Personalrat dem scheidenden Direktor Dank und Anerkennung aus. Freude und Wehmut waren bei Carsten Hansen zu spüren, als er sich mit sehr persönlichen Worten verabschiedete.
Die Schülerinnen und Schüler des Scheffel-Gymnasiums bereiteten ihrem Schulleiter noch eine besondere Überraschung, als sie am letzten Schultag in einem riesigen Chor unter der Leitung von Schülersprecher Jan Bleil eine umgedichtete Version von Mark Forsters „Au revoir“ anstimmten. Neuer Schulleiter wird der bisherige Stellvertreter, Bernd Rieckmann.

Abschied_Hansen2

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen